Projekt Anfrage: Leitbild der Klinik für Manuelle Therapie

Habt ihr einen Termin für Hamm u. Umgebung oder wollt ihr euch gern zum Fotografieren verabreden und ggf. Fahrgemeinschaften bilden?
Forumsregeln
Fotos mit denen die Urheberrechte und/oder die Persönlichkeitsrechte verletzt werden, dürfen weder hochgeladen, noch mit dem [img] bbcode verlinkt werden. Weitere Regeln und Hinweise findet ihr unter: FAQ und Regeln zu Bilder-Uploads
Antworten

Topic author
Andreas
Forum Fan
Forum Fan
Ich bin: Hobbyfotograf

Projekt Anfrage: Leitbild der Klinik für Manuelle Therapie

Beitrag von Andreas » So 4. Mär 2018, 17:47

Hallo allerseits!
Ich wurde durch einen Mitarbeiter der Klinik für Manuelle Therapie hier in Hamm angeschrieben.
Vielmehr ist es eine Anfrage, ob es ambitionierte Hobbyfotografen gibt, die Interesse daran hätten an einem Projekt für die Klinik mitzuwirken.

Inhaltlich geht es darum, dass die Leitsätze der Klinik (insgesamt 30) in fotografisch kreativer Form festgehalten werden sollen. Ausgewählte Bilder (die Besten jeder Rubrik) sollen dann schließlich auf Leinwände gedruckt und in der kompletten Klinik aufgehangen werden.
Klingt wirklich nach einem spannenden Projekt, vor allem wird es ein Projekt, das nicht binnen von Stunden erledigt ist, mit dem man sich etwas beschäftigen kann und auseinandersetzen muss.
Es gibt grobe Vorstellungen darüber, welche Form gefallen könnte. Beispielbilder dazu habe ich, kann sie hier aber nicht posten, da darauf Personen abgebildet sind. Könnte sie aber evtl. in einem geschützten Bereich mal zeigen. Ich vermute, dass man sie als Inspirationshilfe ansehen könnte aber nicht muss. Spannend wäre dann, welche Ideen bzgl. der Leitsätze ihr dann bei der Umsetzung habt.

Hätte hier jemand Interesse daran mitzuwirken?
Lieben Gruß
Andreas

www.pixel-pictures.de

Antworten